Welche Lieder für einen 18 Geburstag Film?

4 Antworten

vlt lieder die ihr früher gut fandet (so alte erinnerungen wieder hervorrufen)

Oder lieder, die eine bestimmte Botschaft rüberbringen.

gram99
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, aber wir sind erst seit 3 Jahren befreundet und haben vorher deutschrap und jetzt Techno gehört deswegen gibt es nicht wirklich Lieder die Erinnerungen hervorrufen.

und zu dem zweiten: auch eine super Idee aber ich hätte da echt gar keine Ahnung 😅

ArcadiaJune  10.03.2020, 21:33
@gram99

uhh, naja

hmm

falls mir lieder einfallen, werd ich mich melden

Google doch mal, was zu ihrem Geburtstag vor 18 Jahren so in den top 10 war. Vielleicht ist ja was passendes dabei!