Android oder iOS?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Android 67%
iOS 33%
Weder noch, nämlich... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Android

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei Apple nicht. Außerdem wird man leider "gezwungen" bei Apple geräten zu bleiben wenn man einmal eins hat. (Daten nicht übertragbar, eigende Ladekabel etc.)

Aber das schlimmste ist die Fanbase (die apple kiddis), die sich etwas darauf einbildet & unter diesen kommi sachen wie "Aber die Qualität ist besser", "Du kannst dir es nur nicht leisten" etc. schribt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Android

Apple ist viel zu geizig.

Außerdem vertragen sich seine Produkte quasi nur mit der Eigenmarke, was alles kompliziert und wiedermal zeigt, wie geizig sie sind.

Vik1234  20.02.2023, 19:52

Geizig? Es hat einfach nur hohe Qualität, aber man kann schon sagen sie könnten die Sachen etwas billiger machen.

MrMurbyk  20.02.2023, 20:16
@Vik1234

Ja schon, aber die Preise sind dennoch unverschämt.

Allgemein die ganze Elektronik wurde in den letzten Jahren enorm teuer.

iOS

Ist besser. Aber leider auch zu teuer