Android device protection entfernen?

2 Antworten

Das ist dafür gedacht das ohne Passwort und account nichts geht. Da es aber ein altes Handy ist geht das vlt mit PC Software.

Bootloader kann man nicht entsperren ohne das das Handy entaperrt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für android und Ios.

Wenn Du den ursprünglichen Account nicht hast, dann kannst Du wenig machen.
Diebstahlsicherung halt. 🤷‍♂️

Mit jeglichen LogIn-Daten muss man pfleglich umgehen, damit man sich nicht ausschließt.