Android-App, welche Umgebungsgeräusche an den Kopfhörer wiedergibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche apps kenne ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es solche geben wird. Krankenwagen und hupen sollte man eigentlich durch normale Kopfhörer durchhören. Außer wenn man overears mit Unterdrückung hat. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyMalena
06.02.2017, 01:34

Ich kann dir nur den Tipp geben dann vielleicht auf andere Kopfhörer umzusteigen. Es gibt viele wo der Sound gut ist und man trotzdem noch laute geräusche hören kann.

1
Kommentar von bristam
06.02.2017, 01:38

Besten Dank. Aber wie gesagt, geht mir wirklich um eine App. Habe wunderbare in-ears, welche ich auf keinen Fall missen will...

0

sorry, aber wenn du mit INEARS diese gerässche schon nicht mehr hörst, dann bist du entweder schon taub, oder wirst es bald, weil du offenbar vieeeel zu laut hörst...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch Offene Kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?