Anderes Ende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jmd anderes hätte es fortgeführt, zb Neville oder auch alle zusammen.
  • Voldemort hätte die Schlacht gewonnen und die Überlebenden Feinde getötet oder versklavt.
  • Der internationale magische Rat (oder wie die heißen) hätte irgendwann mal reagiert und den Krieg gegen das gebeutelte Großbritannien geführt.
  • Harry wäre gefangen genommen und so lange gefoltert / gehirngewaschen worden, bis er ein höriger Sklave Voldemorts ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Frankenthal1722  21.04.2022, 20:59

Harry wäre auf jeden Fall gestorben.

Dann hätte vielleicht ein anderer Voldemort getötet denn immerhin war er nach Naginis Tod wieder sterblich und auch andere hätten die Chance gehabt und es vermutlich geschafft da sehr viele Erfahrene Zauberer da waren und auch bereitstanden, Voldemorts Leute waren da schon nicht mehr in der überhand sondern die guten Zauberer & Hexen und gemeinsam hätten sie es geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Zauberer die keine vollblut Zauberer sind werden getötet und versklavt und wahrscheinlich die Weltherrschaft in der Zauberer-Welt als auch in der Muggel-Welt

Dann wären sicherlich weitere Bücher erschienen.

Naja also ich glaube auch selbst wenn Harry gestorben wäre hätte Voldemord mit seiner Sterblichkeit keine Chance gehabt gegen so viele Auroren weil auch in Teil 5 in der Ministeriumsabteilung "verpisst" er sich ja weil er weiss das er keine Chance hat und d hatte er noch mehrere Horkruxe