Anderen Mädchen folgen?

4 Antworten

Ist halt normale Eifersucht/unsicherheit. Denk dir immer, von all den Mädchen da draußen, hat sich dein Freund für dich entschieden. Ihr seid (wahrscheinlich) glücklich zusammen & da gibt es nichts, weswegen du verunsichert sein musst. Du bist schließlich seine Nummer 1. :)

RoteTablette  02.09.2022, 16:04

...bis er Online was besseres findet ;) ihr seid soooo naiv

LindaMausx3  02.09.2022, 16:16
@RoteTablette

Stimmt, nur weil du eine andere Meinung hast, sind andere naiv. Ist einfach gesundes Vertrauen, wenn du von einfachem Folgen, auf irgendwann ersetzt werden schließt, bist du ein ziemlich unsicherer Typ

Destranix  02.09.2022, 16:37
@RoteTablette

Also, wenn er wirklich jemanden findet, mit dem er eher zusammensein will, dann wäre es ja auch blöd, in einer Beziehung weiterzuleben, in der er dann deswegen nicht zufrieden wäre.

Soetwas sollte aber auch eher nicht passieren, denn in einer richtigen Beziehung ist der Partner zumeist nur schwerlichst ztu überbieten und je länger man sich kennt, desto schwerer wird es.

RoteTablette  02.09.2022, 16:45
@LindaMausx3

Ich denke eher dass ihr Partner unsicher ist...Vertrauen sollte kein Vorschuss sein..sollte man sich verdienen...meine Einstellung zu Beziehungen hat mir bis jetzt eine sehr schöne ausgeglichene und tolle Beziehung gebracht. Bis jetzt sind meine Freundin und ich uns einig und leben gut zusammen. Nimm mir bitte meinen Kommentar nicht übel...schriftlich kommt vieles falsch rüber. Schönes WE

Versetz dich doch in ihn hinein. Ich meine, selbst wenn er das nur täte, da er sie auch attraktiv fände, ist das doch auch vollkommend normal und nachvollziehbar, dass er ihnen dann im Internet folgt.

RoteTablette  02.09.2022, 16:09

Entweder man ist in einer festen Beziehung und benimmt sich auch so...oder man ist Single und benimmt sich eben wie ein Single. Beides geht einfach nicht und führt in fast allen Fällen ins aus

Destranix  02.09.2022, 16:12
@RoteTablette

Deine Vorstellungen einer Beziehung klingen für mich sehr einschränkend. Dabei sollte es das Ziel sein, durch eine Beziehung glücklicher zu sein, daraus zu erwachsen.
Ich halte meine Vorstellungen da für deutlich liberaler und auch fairer dem Menschen gegenüber, eher dazu geeignet, Glück zu schaffen.

Das man nicht hinter dem Rücken des anderen vergleichbare Beziehungen eingehen sollte ist klar, derartiges lässt sich im geschildertem fall aber überhaupt nicht erkennen.

RoteTablette  02.09.2022, 16:28
@Destranix

Jetzt hast du so viel geschrieben um am Ende genau das gleiche zu sagen wie ich nur etwas anders formuliert. Wenn sich jemand nicht sicher sein kann was der Partner so treibt und evtl davon ausgeschlossen wird dann mag man sich evtl einbilden man führt eine gesunde Beziehung doch hinter dem Schleiher der Toleranz und Naivität lauert die Realität...und die kennt keine Gnade. Drum prüfe wer sich bindet...wer lebt schon gern eine Lüge. Wenn meine Freundin nicht möchte dass ich fremden Frauen folge die sie nicht kennt und es verletzt sie...dann schränke ich mich gerne ein...denn sie ist die wichtigste Person in meinem Leben

Destranix  02.09.2022, 16:32
@RoteTablette
Wenn meine Freundin nicht möchte dass ich fremden Frauen folge die sie nicht kennt und es verletzt sie...dann schränke ich mich gerne ein...denn sie ist die wichtigste Person in meinem Leben

Naja und ich würde eher versuchen ihr dabei zu helfen zu erkennen, dass es absolut normal ist, dass ich das tue, sie das zu tolerieren hat und ich würde ihr gerne dabei helfen damit umgehen zu lernen, denn ihre Einstellung bringt nur Leid mit sich, sowohl ihr als auch mir, egal, ob ich damit nun weitermache oder es sein lasse.

Jetzt hast du so viel geschrieben um am Ende genau das selbe zu sagen wie ich nur etwas anders formuliert.

Also wirklich viel geschrieben habe ich ja nicht, aber vielleicht sieht das auf einem Smartphone so aus.
Inhaltlich scheinen sich unsere Beiträge aber doch zu unterscheiden, ich hoffe ich konnte mögliche Missverständnisse mit meinem vorherigem Absatz aufklären.

RoteTablette  02.09.2022, 16:42
@Destranix

Klar kommt es auf den Einzelfall an. Es kann schnell etwas Missverstanden werden..erst recht schriftlich. Bei mir klingt es besrimmt nach "niemand darf gar nix und Spaß ist verboten" und bei dir nach "Jeder macht wonach ihm ist und wenn dann hat der Partner das Problem"

Ich denke beides trifft weder auf dich noch auf mich zu...zieht man das selbst hineingelesene ab trifft man sich in der Mitte...oder verpasst sich eben knapp :)

Danke für den netten Austausch und schönes Wochenende!

Sind das hübsche Mädchen? Warum folgt er ihnen...folgst du anderen Männern? Was bringt es ihm anderen Mädchen zu folgen..was genau hat er davon?

Diese Fragen solltest du dir und deinem Freund stellen..wenn er sie nicht ohne zögern beantworten kann solltest du wachsam bleiben. Eifersucht ist eine Emotion die uns aufmerksam machen soll wenn etwas nicht stimmt...man sollte öfter mal auf seine Instinkte hören und nicht so naiv sein!

Folgst du nur Mädchen, oder ist da auch mal ein Junge dabei? Ganz normal!