Andere Pupsen und ich bekomme Angst!?

2 Antworten

Pupsen ist doch eigentlich was ganz „normales” und wenn der Pups stinkt, dann stinkt er eben. Ich denke nicht, dass du gleich von anderen verdächtigt wirst und selbst wenn, kann es dir ja eigentlich egal sein, die meisten davon wirst du wahrscheinlich nicht noch einmal treffen.

Vielleicht denken die anderen Leute genau das gleiche und fühlen sich auch verdächtigt

Auiwvss
Fragesteller

Danke für die motivierenden Worte! ~LG Auiwvss

Achtung: Die Frage ist vom November "2016" !

Das kommt so selten vor, dass sich jede Diskussion dazu erübrigt!