Andere Menschen mit Fetish kennenlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es etliche Plattformen, z. B. Joyclub für alles mögliche.

Zu einzelnen Fetischen gibt es auch genug andere Communities und Telegram- oder Whatsapp-Gruppen.

Snapchat ist sehr anfällig für Fetische. Ich glaub da sind alle Fetische dabei. Adde einfach welche und frag sie mal.

dating websites, wo man das angibt, oder entsprechende bars/clubs. gibt sicher auch facebook gruppen oder so

Die womöglich besten Kontakte machst du sicherlich bei Telegram.

Kommt auf die Art des Fetisch an.