Andere frage zu Call of Duty?

 - (PC, Computerspiele, Call of Duty)

1 Antwort

Du missverstehst die Bedeutung.

Das erste Symbol besagt wie viele Squads noch im Spiel sind.

Das zweite besagt wie viele Spieler insgesamt noch im Spiel sind. Verändert sich der Wert wird ein roter (Spieler wurde getötet) oder blauer (Spieler steigt wieder ins Spiel ein) Pfeil eingeblendet.

Das dritte sind schließlich deine Kills.

Und das vierte wie viele Spieler dir gerade via Spectator Modus zusehen.

Du bist immer "einer von diesen Blauen".

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Rolexak67
Fragesteller

also kann man nur 1/4 spielen ?

Limearts  26.09.2023, 18:37
@Rolexak67

Du spielst entweder Solo sprich alleine oder im Squad mit bis zu 4 Spielern in einem Team.
Für Letzteres musst Du im Lobby-Bildschirm auswählen dass das Squad aufgestockt werden darf.

Rolexak67
Fragesteller

ja aber ich will ja einer von den roten spieler sein also geht das garnicht ?

Limearts  26.09.2023, 18:38
@Rolexak67

Der Spielmodus Warzone beinhaltet: Jeder gegen jeden/Jedes Team. Das gilt für alle Spieler ohne Ausnahme.