Ananaspizza von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1...🤢 48%
5,6,7 15%
10😍 15%
8,9 6%
11🤤🤤 6%
noch nie gegessen 6%
2,3,4 3%

6 Antworten

11🤤🤤

ganz gut - könnt mich nicht beklagen, wenn ich eine jetzt essen müsste

5,6,7

Ich finds okay.

Wenn meine Familie selbst Pizza macht und da unter anderem ein Teil mit Ananas ist, esse ich davon ziemlich sicher ein Stück und finde dieses Stück dann auch lecker.
Wenn ich bestelle oder im Restaurant bin, wird es aber ziemlich sicher eine andere Option, weil Hawaii eben nicht mein Favorit ist und ich andere bevorzuge.

5,6,7

Ist ganz okay, aber würde ich mir nicht bestellen:)

2,3,4

Nicht die beste Kombi. Ist mir zu fruchtig und zu süß. Dann eher nicht Toast Hawaii.

1...🤢

das ist einfach nicht lecker, lieber pilze oder paprika