Analplugs welche Größe?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

3-4 cm Breite 28%
Ich trage gar keine 26%
5-6 cm Breite 22%
7-8 cm Breite 13%
>10cm Breite 5%
1-3cm Breite 3%
9-10 cm Breite 3%

22 Antworten

5-6 cm Breite

Momentan nicht regelmäßig aber trage meinen 6cm Glas plug wenn dann über den ganzen Tag und auch in der Nacht

M 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-6 cm Breite

M/20

Trage einen 5cm breiten Metall Plug immer für ein paar Stunden. Habe erst vor einer Woche damit angefangen aber finde es sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7-8 cm Breite

Trage auch einen mit 7,5 cm Breite und 12cm Länge Silikon Plug 24/7. Habe bis 10 cm Durchmesser. Finde es schön, ständig ausgefüllt zu sein und meinen Anus immer weiter zu dehnen auch mit entsprechenden Dildos. Liebe Analfisting.

W18

Warrior2022  31.10.2022, 10:53

Toll, dass es Frauen gibt die das mögen. 😍

MichiXL86  18.11.2022, 00:32

Bist du ohne PlugIn noch dicht ohne das was läuft. Möchte auch auf die größe hin 8cm Durchmesser.

Alex8163  23.11.2022, 18:43

Ich würde echt gerne sehen wie sexy das aussieht:) ich schaffe bisher nochnichtmal 3cm 😥

ChastityMan  29.12.2022, 23:01

Ist das nicht ein wenig viel?

3-4 cm Breite

Meiner Altfreundin (leider bereits verstorben) und auch mir habe ich
diesen Plug (3,5cm Durchmesser) zur weiteren Stimulation "mal verpasst"
und sie empfand es angenem und auch erregend!
(Eine größeren hatte sie trotz Gel etc. wegen Schmerzen abgelehnt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7-8 cm Breite

Es kommt meistens auf meine Stimmung an aber unter 6 cm habe ich schon lange nicht mehr genutzt und bis 10 cm aber seltener meist aber zur Vorbereitung auf dildos oder fisting :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung