Analoge, bekannte Farbfotografen gesucht?

4 Antworten

Alla Fotografen zwischen Einführung der Farbfilme und Einführung der Digitalkameras kommen da in frage...

Das kann man doch in 5 Sekunden googeln. Berühmteste Fotografen und dann halt kucken wer in Farbe fotografiert.

Annie Leibovitz und Steve McCurry würden mir spontan einfallen, die fotografieren zwar jetzt digital, aber haben früher auch analog fotografiert.
Steve McCurrys bekanntestes Foto Afghan Girl (eins der bekanntesten Fotos weltweit) ist analog entstanden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Filme und Serien, Fotografie, analog)

Gurlit; Gunter Sachs; Newton; Leibowitz; und weitere