Anal vor vaginal?

5 Antworten

Eventuell möchte sie ihre vaginale Jungfräulichkeit​ nich eine Weile aufrecht erhalten (Mädchen sind da manchmal etwas komisch).
Aber dazu überreden solltest du sie grundsätzlich nicht. Du kannst höchstens gelegentlich nachfragen in der Hoffnung dass sie es auch von sich aus möchte.

LG Fuqboji

Fuqboij  26.06.2017, 15:43

*noch

kolokojo
Fragesteller

Ja, überreden will ich sie auch irgendwie nicht direkt. Ich komme ja auch so auf meine Kosten und bin zufrieden. denke der Analsex wird es noch angenehmer machen.

Fuqboij  26.06.2017, 18:48

Vorausgesetzt sie findet es gut, kann ja auch sein,dass sie ihren Schließmuskel nicht gut genug entspannen kann und dann wirds halt schmerzhaft. Aber ihr packt das schon ;)

Hallo kolokojo,

merkwürdig ist ihr Verhalten schon!

Analverkehr ist eigentlich schmerzhafter für die Frau!

Hat sie dir denn eine Begründung gegeben, weshalb sie Vaginalverkehr ablehnt?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo! Jungfräulichkeit hin oder her...hat auch jemand an Schwangerschaft und Verhütung gedacht?!

Der ganze Spaß hat auch durchaus Konsequenzen.

Versehentlich "ausrutschen" ist das ALLERLETZTE. Ich würde dafür schlicht Schluß machen. Einen größeren Vertrauensbruch gibt es nicht.

Redet miteinander. Da sollen sich beide wohl fühlen und "auf ihre Kosten kommen".

Überreden finde ich immer etwas seltsam im Bezug auf Sex, man kann Vorschläge machen und wenn die andere Person das nicht möchte, dann eben nicht. Aber es ist schon komisch, dass sie unbedingt Analsex möchte, aber keinen "traditionellen" Sex.

vielleicht hat sie halt angst vor dem ersten mal (schmerzhaft und so, vielleicht hat sie da zu viele negativberichte gehört)

kolokojo
Fragesteller

Ja, aber das dann auf Analverkehr zu verlegen ist doch auch nicht so sinnvoll.

Banzai247  26.06.2017, 15:47
@kolokojo

doch, da zerreißt nichts xD ... also im Noramlfall :`D

und vielleicht gefällts ihr ja auch einfach, so das es gar nicht nötig ist sie zu entjungfern.

sprech sie doch einfach mal deutlich darauf an warum sie es nicht vaginal will, muss ja einen grund haben und sowas sollte man seinem Partner eigentlich schon sagen.

kolokojo
Fragesteller

Ja, ich denke das ist eine gute Idee.