Anal Sex bei einem Mädchen, als junge trotzdem noch jungfrau?

4 Antworten

Sex ist Sex...

Aber besser lass es noch paar Jahre! Wenn du das nicht weißt bist du vlt noch zu jung?

BossDoss
Fragesteller

bin 16

TamouZ43  17.03.2020, 13:49
@BossDoss

In deinen Träumen, oder du bist als du 10 warst hängen geblieben

Aaaaach... mein Gott...

Neeee... nein... weder Du noch sie... Ein weit verbreiteter Irrtum, aus meiner Sicht...

Jungfräulichkeit hat (in meinen Augen, aber sicherlich nicht ganz abwegig der Gedanke) nichts mit dem Vorhandensein eines Hymens (bei Mädchen) zu tun, sondern damit "'UNANGETASTET" zu sein... Punktum!

Und das seid Ihr halt beide nicht mehr, auch wenn man andere Ein(Aus?)gänge verwendet und sich überall befummelt oder sonstwas...

nee, biste nicht. bist ja trotzdem in sie eingedrungen. Aber du wirst wohl äußerst selten eine finden, die sowas überhaupt mitmacht. Die meisten scheuen sich davor. Hat auch gute Gründe, weswegen.

Für dich irrelevant, da man erstmal eine finden muss die das mit sich machen lässt.

wiralle2010  15.11.2018, 09:33

Och, naja... offensichtlich scheint das gängige Praktik zu sein... da muss man wohl nicht sooooooooo lange suchen... gerade WEIL die Mädels ja auch glauben, sie seien dann noch Jungfrau... naja, rein physisch eben...

SamuelKK  15.11.2018, 11:17
@wiralle2010

Ja aber der Typ ist seit einem Tag angemeldet und das ist seine erste Frage. Ob die Frage bei ihm so viel mit der Realität zutun hat ist fragwürdig.

yodws  15.11.2018, 11:08

das ist nicht schwer