was haltet ihr von anal?

15 Antworten

Ich finde Analverkehr mega schön, das Gefühl wenn der Penis langsam bei mir eingeführt wird ist einfach nur geil. Und jede Stellung fühlt sich anders Geil an. Love it.

Als erw. Frau von 42 konnte es mir nicht vorstellen. Bis ich dann vor 17 Jahren meinen Mann kennenlernte. Bis dahin gab's die misdionarsstellung. Ende.

Seit 17 Jahren fahre ich als devote Frau voll drauf ab. Halte ihn ihm entgegen und äußere auch sehr laut den Wunsch, es anal zu bekommen. Als erstes dachte ich, wahrscheinlich wie jeder andere auch, boah, der passt nicht. Aber mein Mann ist sehr einfuhlend und auch sehr vorsichtig. Es passt auch mit seinem grossen Ding, den ich nicht mal ganz in den Mund bekomme.

Wenn er aber drin ist, backdoor, dann drücke ich entgegen, um noch mehr mm zu bekommen.

Dann der Höhepunkt:

Raus oder drin bleiben. Mal so mal so. Ich liebe beides. Empfinde es als äußerst genial, wenn es anal aus mir raus läuft. Ich liebe es.

Egal wie, hihihihi, sauber machen ist pflichtprogramm für mich. Mega geil.

Sorry, aber das muss mal raus.

Für mich als unterwürfige, devote Frau ein Hochgenuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin da als devoter Mann voll bei dir! Rein raus , tief drin mega geil😁

0

Als frau manchmal will ich es sehr, ich mag es, aber nicht oft. Paarmal pro Jahr ist ok. Nur Vorbereitung dauert lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es ne super Sache. Sehr intensiv, vor allem für den passiven.

Habe noch keine richtige Erfahrung nur mal beim sb nen Finger kurz drinne gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

har es gerochen ?

6

Was möchtest Du wissen?