Anal entspannen bei Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Hausmittel gibt es keine. Außer Du hast Kampfer im Haus, was ich nicht denke. Sa hilft nur üben, üben, üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fusselchen70  02.08.2019, 18:22

Was würde man mit dem Kampfer machen wenn man ihn denn hätte?

Einfach locker lassen. Man verkrampft seinen Anus automatisch ohne es wirklich zu bemerken.

Konzentrier dich darauf, dich und deinen Anus zu entspannen. Stell dir einfach vor du liegst im Bett und willst gerade einschlafen. Eventuell ein paar mal tief Ein- und Ausatmen. Und nicht wirklich einschlafen!

Du besorgst dir am besten einen Analplug u Gleitceme u übts fleißig^^

Du musst tiefenentspannt sein. Jeder hat den ganz normalen Drang, dagegen zu drücken. Dieses Gefühl musst du versuchen zu unterdrücken. U dann führst du langsam den Plug ein.

Soweit ich das verstanden habe musst du dem Gefühl nachgeben und quasi entspannt drücken und nicht zusammen Kneifen.

Du musst dein After mit Tampon oder plug dehnen und einen Einlauf machen