Er will Analsex, angst das er dann kein Vaginal mehr will

18 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, dass erstmal für Dich alleine auszuprobieren, indem Du alleine Dir ein entsprechendes Spielzeug einführst. Denke an das Gleitgel.

Und wenn Du damit zurecht kommst, dann kannst Du es wagen. Ob es unangenehm ist oder sogar schön, hängt auch von Deiner Verfassung ab. Lasse Dich nicht dazu drängen, wenn Du nicht bereit bist.

Und Du kannst es auch als eine besondere Sache zu einem besonderen Anlass machen. 

Zu erst einmal: es is als Mädchen echt ne schmerzhafte und wie ich finde auch unangenehme Sache, denn mein Freund hat mich auch dazu gedrängt. Dabei is wohl was gerissen und ich konnte ne woche lang nicht mehr richtig sitzen. Ich glaub Jungs mögen das, weil es eng is und es mehr Gefühl gibt für ihn. Ob du das möchtest würde ich mir überlegen und wenn ihr das einmal macht und es dir danach reicht, muss er sich eben damit abfinden. Es is immernoch dein Körper und du bestimmst was er darf und was nich. ZUdem glaube ich, dass es für ihn bestimmt genausoschön mit vaginal ist, als auch anal.

Schade, dass es bei dir so gelaufen ist, aber nicht bei jedem Mädchen ist es unangenehm und schmerzhaft. Mein Freund ist da besonders vorsichtig und ich finde es angenehm, ich bevorzuge natürlich auch normalen Sex aber um mein Freund glücklich zu machen, darf er auch mal Anal. Sie soll es einfach mal probieren.

0
@Katjangi

Achsoooo... :D wenn dir das Spaß macht, kannst du das doch ruhig durchziehen :)

0
@Christinchen22

;)

aber ich gebe zu, manchaml fühlt sich das an, als wäre ich auf Toilette. Da bekomme ich auch ein komisches Gefühl...

0

Gerade davor habe ich ja angst weil ich weiss das er sich schwer sehr schwer zurück halten kann und einfach kein feingefühl besitzt. Nur wenn er sich einmal auf eine Sache festgefahren hat dann WILL er sie! BESONDERS wenn er es nicht bekommen kann, deswegen habe ich angst wenn er es denn endlich bekommt nur noch das will..

Es ist dein Körper.

Du entscheidest, wann, was und wie oft Du etwas möchtest.

Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er nicht der Richtige für Dich.

Das ist totaler Qutsch! Die meisten Menschen möchten über die Bettkante herausschauen und nicht nur Blümchen-Sex !!! Sicherlich will er nicht nur Anal , wenn er es mal ausprobiert hat , ist der Reiz meist auch schnell verflogen! Du solltest es aber auch wollen ! Nicht nur um ihm einen Gefallen zu tun! Schützt Euch und verwendet ein Gleitmittel! Nicht so dolle , es kann auch sehr leicht zu Verletzungen kommen!!!

GLG

  1. Du entscheidest wann, wo , wie und wie oft er das mit der machen darf!
  2. Lass dich nicht überreden, du musst es selber wollen.

Und nein ich denke nicht das der normale Sex dann langweiliger ist. Der Analsex ist für viele dann anscheinend so eine Art Bonus, eben mal was besonderes. Ja es gefällt vielen besser hinten rum, aber da es auch viel aufwändiger ist (vordehnen, Gleitgel, vorsichtiger sein als beim vaginalen Verkehr), denke ich nicht das die das dann nurnoch machen wollen. Er soll vorsichtig sein und du gibst den Ton an, nicht er.

Was möchtest Du wissen?