Anakin slywalker Frage?

3 Antworten

Diese Rüstung hat Anakin, weil er im Kampf gegen Obi-Wan im dritten Teil schwer verwundet wurde und deshalb diese Rüstung braucht, um zu überleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Star Wars Fan

Meinst du Darth Vader?

Das ist eine Rüstung aus Durastahl mit Lebenserhaltenden Systemen, da Anakin im dritten Teil schwer verwundet wird und ohne diese Rüstung sterben würde. Zusätzlich fügt diese Rüstung Anakin dauerhaft Schmerzen zu, was ihm in seinen Fähigkeiten als Sith bestärkt.

THX beschäftigt sich mit Normen zur Ton- und Bildwiedergabe.

Da der Filmton im Studio zwar schön abgemischt wurde aber in vielen Kinos dann schlecht klang.

Daher haben George Lucas und sein Toningenieur diese Firma gegründet.

Hier ganz gut erklärt:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/THX

Es gibt auch YT Videos wo das erklärt wird