An wen muss ich mich wenden, wenn ich etwas in den Medien öffentlich machen möchte?

4 Antworten

schriebe eine mail an die örtliche zeitung/ die redaktion bzw. einen brief..so fängt es an.wenn du es da schaffst es publik zu machen,dann wird die sache schnell bekannt.

Schreib die Sache einfach deiner örtlichen Zeitung. Wenn die Geschichte interessant ist, dann machen die was daraus.

ratemensch
Fragesteller

vielen dank für die Info, aber in meinen Augen recht das nicht. Am besten wäre das Fernsehen

ratemensch
Fragesteller

es müsste auch die Leute erreichen, die damit zu tun haben. Bei uns wohnt niemand von denen

Zum Beispiel an die Anzeigenredaktion deiner Regionalzeitung.

Kristall08  15.11.2012, 08:28

Und was sollen die damit? Die kümmern sich um Werbung, nicht um Inhalte.

da kontaktet man die redaktionen betreffender medien.