An welchen Orten kann man am besten eine Freundin finden?

3 Antworten

Einkaufscentrum, in einen Verein wo beide Geschlechter sind, Schule, Frühlingsfest und so.

es gibt keinen speziellen ort wo man eine freundin finden kann.

du kannst überall wo es andere menschen gibt auch jmd kennenlernen. ob des dann deine freundin wird, hängt mit deiner und ihrer person zusammen. nicht mit dem ort wo ihr euch kennengelernt habt.

ICH bin hierrr!! hierr

Spaß beiseite, an öffentlichen Orten wie Kaffees, Bars oder bei Freizeitaktivitäten zum Beispiel einfach mal wen ansprechen.