An Weihnachten die Periode?!

7 Antworten

die periode ist etwas ganz natürliches. du kannst weiterhin leben wie bisher auch. du musst halt nur hin und wieder mal zur toilette und die binde oder den tampon wechseln. schulbesuch, kirche, verwandte besuchen, sport, etc. sind damit kein problem.

Wie jede andere Frau auch. Regelmäßig Binde wechseln und gut. Wenn Du Dich nicht so gut fühlst, werden alle das verstehen.

Also ein Kirchenbesuch geht ca eine Stunde. Wenn du kurz vorher tätig wirst, solltest du das locker überstehen. Ich könnt mir vorstellen, es hilft, ein dunkle bzw schwarze Hose anzuziehen, falls dir der Gedanke kommt, man könnte es sehen. Das gibt sicher auch n bischen Sicherheit.

Also am besten du benutzt binden und Tampons wenn du wohin musst (wenn du keine Tampons möchtest dann halt nur binden) und zieh dunkle Hosen an denn falls wirklich mal was durchgeht sieht man es nicht. Und wenn du in die Kirche musst wechselst du einfach vorher. Und wenn du bei Verwandten bist, kannst du ja in ne Tasche deine Sachen reintun und dort dann unauffällig wechseln. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kauf die Tampons und führe sie ein, dann saugt das Tampon das Blut auf.