An was liegt es wenn man trotz nicht so guter Bildung totzdem so viele Jobzusagen immer bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Die, die gut gebildet sind, haben auch gewisse Gehaltsvorstellungen , und fordern daher auch meist ein höheres Einkommen ein

Da sind Ansprüche für ihr meist anspruchsvolles Leben ....

Du bist aber deswegen keineswegs minderwertiger,- Du bist eher zufrieden mit einem kleineren Gehalt

Das freut jeden Arbeitgeber, und somit hast Du eher eine Chance auf den Job

Das wäre meine Erklärung

LG Angel 😇

Angel1112  24.11.2023, 04:18

Lieben Dank für das Sternchen*

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg....LG Angel

Könnte zb am Lohnanspruch liegen, viele wollen heutzutage natürlich vernünftigen für ne Miete, wenn du zb den Mindestlohn annimmst ja perfekt, oder zb wenn du einfach logisch nachdenkend bist, oder wenn du vernünftig Grundschul Mathe, Deutsch und Englisch hinbekommst

Das könnte dafür sprechen, dass Du charismatisch bist.