An was liegt es, das die neuen Folgen von X Factor das unfassbare( auch die gestern) so schlecht sind? liegt es an denn meiner Meinung nach sehr schlechten?

3 Antworten

Es liegt daran, dass die meisten Zuschauer die alten Folgen aus ihrer Kindheit kennen. Und was uns in der Kindheit Freude bereitet hat, ist uns auch im Erwachsenenalter noch auf gewisse Art und Weise heilig, wir dulden keine Kritik daran und spätere Neuinterpretationen des Stoffes können sich niemals damit messen.

Ich finde die neuen Folgen jetzt nicht spektakulär gut, aber auch nicht schlecht. Sie sind eben eine moderne Form des alten X-Factor-Phänomens, und ich finde sie durchaus ganz sehenswert.

Ich sehe anders als früher nur noch sehr selten Fernsehen, gerstern zappte ich jedoch zufällig etwas durch die Programme und sah auch ein paar Sekunden die von dir genante Sendung X Factor und hatte genauso wie du den gleichen Gedanken, wie schlecht diese Sendung im Vergleich zu früher geworden ist. Ich vermute; entweder hat das Interesse an der Sendung mit der Zeit nachgelassen und die Einschaltqouten somit nach unten gegangen, wodurch das Produktionsbudget gekürzt wurde, oder der Anspruch der Zuschauer hat sich reduziert und sie schalten auch bei billiger produzierten Serien weiterhin ein. Ich vermute letzeres - bedauerlicherweise.

Die Zeit!

Manche kennen sie eben anders auf anderer Weise durch ihr Alter oder ihre Kindheit

Deswegen der NEUE Unterschied

Gruß Gummikugel