An was können solche großen MB/s Unterschiede liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass während des Downloads der Netzwerkverkehr zugenommen hat, was zu einer Reduzierung der Geschwindigkeit führt. Auch die Aktivitäten auf anderen Geräten, die mit demselben Netzwerk verbunden sind, können Auswirkungen auf die Geschwindigkeit haben. Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass das Problem nicht an Ihrem Gerät liegt, könnte sein, es mit einem anderen Gerät zu testen.

Am Downloadserver. Die haben ja auch nicht unendliche Kapazität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Server oder Festplatte ausgelastet.

Lg