An was denkt ihr meist so bevor ihr einschläft?😴💤?

7 Antworten

Daran, ob ich schnell einschlafe. Mach mir da wirklich keine großen Gedanken, außer, es ist an dem Tag was Besonderes passiert oder am nächsten Tag passiert was

Das ist immer unterschiedlich.

Je nach dem was ich an dem Tag gemacht habe oder was mich beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

An Fake Geschichten mit mein crush 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke normalerweise an meine Freunde, meine Hobbys oder manchmal an meinen Crush. Oft denke ich auch an alles Mögliche, über alles was ich den Tag über gemacht habe. Manchmal denke ich auch an nichts, einfach nur, um zu schlafen