An was denken männer beim masturbieren?

10 Antworten

Das ist recht unterschiedlich. Manche denken, hoffentlich werde ich fertig, bevor meine Eltern oder andere Personen nach Hause kommen, andere denken an das letzte Mal, als sie masturbiert haben. Wieder andere denken dabei an andere Personen oder machen sich Gedanken, wie man das noch verbessern kann. Nicht alle Menschen sind gleich und empfinden auch nicht gleich und deshalb denken auch nicht alle dasselbe dabei.

Denken?

Ein Sachbuchautor hat sein Nachwort zu einem Buch über England einmal so beendet: 'Ich höre Schritte, meine Frau kommt, ich muss aufhören'. Das hat sicher mit der in Frage stehenden Situation nichts zu tun, aber das sind tatsächlich Gedanken (Kognitionen) :-)

- Freundin

- die Frau aus der U Bahn

- Mutti (ihgitt)

- den Nachbarn

- ..................

Was machen mit sperma nach der Masturbation?

Hallo Jungs und Männer, was macht ihr nach den masturbieren mit eurem sperma

LG

...zur Frage

Wie oft muss ich Masturbieren, damit es als Sex zählt (masturbation/sex-Verhältnis)?

...zur Frage

Masturbation schädlich. Hallo zusammen, Ich weiblich/12 wollte fragen ob es schädlich ist in meinem Alter fast täglich masturbieren?

...zur Frage

Putscht Masturbation auf?

Hallöchen Community,

Habe eine Frage zur Selbstbefriedigung bei Männern: Viele Männer behaupten, sie fühlen sich nach dem Masturbieren müde oder erschöpft; eigentlich bei der körperlichen Betätigung auch nachvollziehbar. Bei mir ist es jedoch genau das Gegenteil: Nachdem ich mich selbst befriedige, fühle ich mich normalerweise total energetisch und wach, beinahe wie nach einer Dose Energydrink o.Ä.. Ist das normal? Warum putscht mich Masturbieren so auf?

Gruß und Danke, Nicknack.

...zur Frage

Super Sex trotz Schnelligkeit?

Hallo,
Wie ich schonmal erwähnte bin ich leider einer der innerhalb weniger Minuten kommt und danach dann den Sex abbrechen muss wieso weshalb warum weis ich leider nicht ändern kann ich das auch irgendwie nicht effektiv. Nun möchte ich meiner Freundin mal einen wundervollen und unvergesslichen Sex bieten, wie könnte ich das anstellen habt ihr Tipps und Tricks hat vielleicht jemand Erfahrungen wie man trotz der Schnelligkeit seiner Freundin einen super Sex bieten kann sodass auch sie zum Höhepunkt kommt ?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Masturbation als Mädchen?

Hey ich bin 12 und will anfangen mich so zu masturbieren habt ihr Tipps aber ich will mir nicht einführen oder so freu mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?