An was denken männer beim masturbieren?

4 Antworten

Denken?

Ein Sachbuchautor hat sein Nachwort zu einem Buch über England einmal so beendet: 'Ich höre Schritte, meine Frau kommt, ich muss aufhören'. Das hat sicher mit der in Frage stehenden Situation nichts zu tun, aber das sind tatsächlich Gedanken (Kognitionen) :-)

Zu Hause schaue ich meistens Pornos. Manchmal denke ich auch an sexuelle Erlebnisse aus der Vergangenheit. Wenn ich unterwegs bin achte ich mehr darauf, nicht erwischt zu werden.

Das ist recht unterschiedlich. Manche denken, hoffentlich werde ich fertig, bevor meine Eltern oder andere Personen nach Hause kommen, andere denken an das letzte Mal, als sie masturbiert haben. Wieder andere denken dabei an andere Personen oder machen sich Gedanken, wie man das noch verbessern kann. Nicht alle Menschen sind gleich und empfinden auch nicht gleich und deshalb denken auch nicht alle dasselbe dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
nichtdeutsch  16.12.2018, 02:48

keiner denkt an das letzte Mal in dem er masturbierte, während er masturbiert, es macht null sinn außer es gab einen partner der dabei war aber dann sind wir wieder bei "an menschen denken"

Matzko  17.12.2018, 12:50
@nichtdeutsch

Du bist natürlich ein ganz Schlauer und weißt das, was andere dabei denken. Warum sollen sie denn nicht an das letzte Masturbieren denken, wenn dabei mal etwas anderes als gewöhnlich ausprobiert wurde oder es besonders schön war?

An die Frau die gerade aktuell am stärksten in den Gedanken herum ("-"?) flattert.