Bei Masturbation ans gleiche Geschlecht denken. Warum?

17 Antworten

Nu seid mal nicht so prüde, hier. kicher Wir schreiben das Jahr 2010.

Ist doch schön, wenn eine 12-jährige ihren Körper entdeckt.

Also, das heisst in Deinem Alter wohl überhaupt noch gar nichts. Zum einen kann es sein, dass Deine Gedanken eigentlich Deinen eigenen Körper meinen auch wenn sie vielleicht ein anderes Gesicht haben. Erforsch mal Deinen Geist. Dann kann es wirklich sein, das Du gedanklich herumexperimentierst und eben wirklich an andere Frauen denkst. Dann bist Du aber noch nicht lesbisch, sondern eben erst 12 und damit in der Entwicklung. :-)

Dann kann es auch sein, dass Du entwicklungstechnisch einfach noch nicht weit genug bist, um an einen Jungen zu denken... das ist sogar sehr wahrscheinlich!

Ich denke nie an mein Geschlecht ich finde das eher abschreckend und net errehend. Aber da ist jeder Mensch anderst und deshalb mach dir keine Sorgen.

Auch homosexuelle Menschen können bis zu einem gewissen Grad auf das andere Geschlecht "stehen", wie du unten schreibst. Aber wenn du bei der Selbstbefriedigung an das gleiche denkst, ist es nunmal recht wahrscheinlich, daß du homo- oder bisexuell bist. Ich glaube auch nicht an diese Theorie, nach der die ersten Masturbationsphantasien quasi unverbindliche Versuche seien, aus denen man später "herauswächst". Diese Theorie scheint mir ein Relikt aus einer Vergangenheit zu sein, in der man Formen der Sexualität, die nicht der Fortpflanzung dienen, allerhöchstens noch als "Jugendsünden" hat durchgehen lassen. Insofern würde ich dir den Rat geben, weder gegen deine Phantasien "anzukämpfen", noch irgendwie darauf zu hoffen, daß sie sich "normalisieren". Überhaupt ist "Normalität" ein fragwürdiger Begriff, wenn es um sexuelle Vorlieben geht, weil er immer wertend ausgesprochen wird; bzw.: eine bestimmte Form der Wertung ins Spiel bringt, die geschichtlich dazu geführt hat, daß einvernehmliche Homosexualität viel schwerer bestraft wurde, als eine heterosexuelle Vergewaltigung.

musikgirl1998 
Fragesteller
 26.09.2010, 03:43

kann ich mir nicht vorstellen...probieren geht über studieren

0

Mache Dir darüber keinen Kopf. In der sexuellen Fantasie ist alles erlaubt, was Dich erregt und glücklich macht. Ich habe schon an alles Mögliche dabei gedacht, als ich ohne Partnerschaft war: An Vaginas, an Motorräder, wie sie starten, an große Schiffe und ihre Kolben, Turbinen und Heckschrauben...Es ist Dein ureigenes Geheimnis, was Du Dir bei der Selbstbefriedigung vorstellst. Das ich hier so offen darüber reden kann, liegt daran, dass ich meine Sexualtät liebe und mich nicht für sie schäme. Wer schreibt Dir vor, was Du fühlen und denken sollst? Wenn es so eingerichtet ist, dass es nicht jeder wissen kann, dann sollte man sich die Freiheit nehmen, an die Bilder zu denken, die einen stimulieren und sexuelle Erlösung verschaffen. Ist vollkommen OK!

da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wie du zum Höhepunkt kommst. jeder darf denken, was er will, das ist eine Freiheit, die dir niemand nehmen kann.

lavidacoco  26.09.2010, 03:38

so denke ich auch, das ist das schöne am mastrubieren

0
tekfreak86  20.02.2012, 21:55
@lavidacoco

überhaupt wenn man noch jung ist, dann ist ja das erste was man entdeckt sein eigenes Geschlechtsteil. (und träumt auch beim mastubieren an dieses). Das bleibt jedem sein Geheimnis! mfg

0
Raisyli  16.06.2013, 17:13

noch nicht!

0