Warum masturbieren Menschen?

4 Antworten

  1. Menschen haben Lust
  2. Es ist gesund (Hormonhaushalt und Entspannung)
  3. es ist ungesund das so lange aufzustauen, denn es ist ein menschliches Verlangen durch die Evolution.
  4. du kannst für “echten Sex” mit einem Partner “trainieren”

Da du ja erst vor einer Woche damit aufgehört hast frage ich ganz ohne Vorwurf, warum hast du denn masturbiert beziehungsweise denkst du das du es gemacht hast?

8d3IR 
Fragesteller
 07.11.2021, 02:43

Weil es mich für wenige Minuten besser fühlen lässt, danach kommen nur noch Nachteile.

2
verreisterNutzer  07.11.2021, 02:44
@8d3IR

Also Stressbewältigung wäre dann für mich eine der Gründe warum es vielleicht auch andere Menschen machen.

0

Anscheinend hast du ja bis vor einer Woche (was nicht besonders lang ist, meiner Meinung nach) auch masturbiert, dann musst du doch wissen, warum.

Aus dem gleichen Grund warum ich saufen, zocken oder mich unterhalte, es macht Spaß und ist ein tolles Gefühl