An u16: wo spritzt ihr hin?

8 Antworten

Ich im eine unterhose, Taschentuch, klo, oder auch auf dem Boden meistens Wisch ich es weg manchmal leck ich es auch weg und wisch dann mit einem lappen über die stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens auf den Bauch, ins Bett und in ein Handtuch. Oft auch in die Dusche oder auf dem Klo. Sollten direkt ins Taschentuch (vor allem weil es meistens viel sperma war das raus kam und dann ist bei mir immer so viel daneben gelaufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens in ein Tuch, manchmal Hand, sonst ins Klo, Waschbecken, Dusche...

M,17

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt viele Möglichkeiten. Taschentuch, Mülleimer, Dusche, Waschbecken, Toilette, leere Flaschen, der eigene Mund. Um hier nur Mal ein paar zu nennen.

Was ich aber selber mache ist immer von der Situation abhängig.

Taschentuch, Waschbecken, Toilette oder Kondom aber am liebsten in Meine Frau und mache dann alles mit meiner Zunge sauber.

Golymus  01.04.2021, 04:06

U16 aber danke