An Silvester werden alle betrunken sein, nur ich nicht. Was kann ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihnen dabei zuschauen oder doch noch absagen, anders geht es nicht. Ich gehöre auch zu denjenigen, die an Silvester NICHT viel trinken, mein Kumpel macht das auch und ich sage dann immer zu ihm warum er sich an Silvester betrinkt, ich möchte das Feuerwerk genießen und auch selber eines machen und nicht betrunken in der Ecke liegen.

Geh ordentlich Feuerwerk einkaufen und lass es dann in Ruhe los (falls du Feuerwerk magst)

Man kann auch nüchtern lustig sein, lass die anderen trinken und feier einfach mit. Es wird schon kein Komasaufen.

CoraundderRest
Fragesteller

Naja manche geben da schon richtig Gas und inhalieren das Zeug schon beinahe.

CoraundderRest
Fragesteller
@sternenmeer57

"Kumpel" und seine Mutter laufen zu der Familie, mit der sie feiern werden, das ist ein 10 Minuten Fußweg. Und das ist auch nur die Familie der des Bruders der Mutter. Das heißt da wird leider keiner fahren oder nüchtern bleiben

Sei mit lustig, dazu mußt du nicht trinken. Und wenn sie dann wirklich alle abstürzen, freue dich, das es dir am nächsten Tag um einiges besser geht als den anderen.

Ich trink auch meistens nix... Das wird schon nutz einfach die Gelegenheit :D