An Schüler/Schülerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar nichts 44%
Weiteres.... 38%
Mit Freunden reden 13%
Musik hören, meistens... 6%
Telefonieren 0%
Lernen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer darauf an, ich fahre eigentlich immer mit dem Fahrrad nach Hause.

Da ich aber Schülersprecher bin muss ich meistens noch länger in der Schule bleiben um bestimmte Sachen zu erledigen, daher fahre ich meistens alleine nach Hause.

Wenn es sich aber vermeiden lässt bin ich danach genre noch mit meinen Freunden unterwegs, wir gehen dann noch in den NP unterwegs und reden ein bisschen.

Liebe Grüße 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums
Weiteres....

So, wo kein Corona war, habe ich immer erst die kack Hausaufgaben gemacht und dann gelernt. Später hab ich mich Entspannt mit Musik hören, Freund treffen oder irgendwas anderes, was man so machen könnte. Jetzt wo Berufsschule so teilweise bin, gehe ich eigentlich nur Nachhause und Entspanne mich :D

Weiteres....

Kommt drauf an, manchmal mit Freunden manchmal Hobby und manchmal einfach nur essen uns tt schauen

Weiteres....

zocken + musik hören