An neuen Bücher riechen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Hallo, liebe FragestellerIn

Da ich studiert hatte, und viele Bücher gelesen habe, lese ich nach wie vor regelmäßig Bücher. Ich liebe Bücher zudem...

..ich Schnüffel auch immer an neuen Büchern, mag den Duft eines gut gedruckten, wertigen Buches 🤩

Daran is nix verwerfliches....

"Bücher erreichen stellen im Gehirn, wo der Fernseher niemals hin kommt"

Ein "Hoch" auf "uns" Bücherwürmer 🙃

😇 LG 🤗

Nein

Dafür konnte ich mich noch nie begeistern - auch nicht, als ich noch gedruckte Bücher gelesen hab.
Ist für micht immer völlig unverständlich, wenn andere davon schwärmen.

Seit ein paar Jahren bin ich auf eBooks umgestiegen - die riechen gar nicht ;-)

Ja

Ich dachte schon, dass ich damit alleine wäre 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Nein

Nein. Ich verstehe die Menschen nicht, die das machen. Meine Mutter macht das immer und ich find das eher seltsam 😂

Ja

Ich denke, das liegt an der Kombi aus Holz (im Papier) und Druckertinte.

Ich rieche auch an Brotscheiben, bevor ich sie mir auf den Teller lege. Versuche, das in Restaurants zu vermeiden ...

verreisterNutzer  13.01.2022, 14:29

hihihi....ich auch! So ein frisches Brot, himmlisch!