An Männer über 20?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kurvig 31%
Dünn 25%
Normal 19%
Muskulös 13%
Adipös 13%
Zu dünn 0%
Übergewichtig 0%

7 Antworten

Liebe ist doch eigentlich wichtiger, aber viele Leute gucken auf dem Körper, ist ja auch das erste was man sieht.

Emilia1864
Fragesteller

Ja deshalb frag ich ja.

Für mich relativ Banane solange die Chemie stimmt. Hab selbst mal eine übergewichte gedatet auch wenn nichts draus geworden ist. Ich persönlich hab nichts dagegen eine Freundin mit dicker Figur zu haben.

Normal, kurvig, muskulös 😊 Wobei das halt immer auch eine Frage der individuellen Definition ist 🙂

Lg

Stehe auf jede Körperform bei einer Frau. Außer vielleicht diese ultra extreme. Magersucht kurz vor dem Tod und 300kg, kann nicht aufstehen..