An Mädchen: Rasiert ihr eure Arme?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 37%
Manchmal 22%
Dachssi  15.12.2023, 12:28

is doch völlig sinnlos😭

7 Antworten

Ja

Mache ich seit ich in der neuen Turngruppe bin, weil es da Alle machen, und ich mich sonst unwohl gefühlt hab. Inzwischen hab ich mich aber voll dran gewöhnt.

Früher hab ich es aber auch nicht gemacht, und in der Schule oder beim Inlinehockey macht es auch niemand.

Nein

Ich nicht, und habs auch nicht gemacht als ich noch jung war, aber meine Tochter mit 13 macht es seit einiger Zeit.

Ja

kommt drauf an ich lasse sie manchmal in ruhe damit es nicht stachlig ist aber wegen hygienischen gründen usw mach ich es generell

Manchmal

Wenn mir langweilig ist, mache ich so einiges. Keine Ahnung, warum ich das mache. Ich sehe auch keinen Sinn darin 🤷🏻‍♀️

Nein

Bin da deiner Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung