An Lakritz-Liebhaber: Was macht dieses Zeug für euch so reizvoll?

3 Antworten

Ich habe immer wieder Phasen, da kannst Du mich mit dem Zeug bis nach Timbuktu jagen und Phasen, aber normalerweise mag ich Lakritz echt gerne. Keine Ahnung, warum, es schmeckt mir einfach, besonders in Verbindung mit Gummitieren habe ich das Zeug geliebt, als ich noch Gelatine gegessen habe. Mittlerweile esse ich Lakritze vorrangig pur. Geschmäcker sind halt verschieden :)

Geschmäcker sind verschieden, manche mögen es, viele mögen es nicht :)

Ich mag den Geschmack einfach und auch die Tatsache das es nicht so pappsüß ist. Scharfe oder stärkere Lakritze mag ich auch sehr gerne, wobei es da Grenzen gibt...ich hatte mal so ein dänischen Zeug, da kräuselt es einem die Fußnägel :D