An Halloween als Clown herumtreiben?

5 Antworten

Ich sehe da jetzt kein Problem mit.

Speziell den Trend, Clowns in irgendwelche Horrorfiguren interpretieren zu wollen, finde ich übrigens ziemlich albern.

Aber andererseits läuft die Hälfte der Leute ja sowieso in Karnevalskostümen durch die Gegend, also was solls. Halloween hat hier ja eh keine Tradition, mach, worauf du Lust hast. 🙂

Ich selbst würde das nicht tun.

Ich ging als "Art the Clown" von Terrifier. Kam gut an in der Öffentlichkeit. In meinem Haus allerdings wollte eine Nachbarin die Wohnung verlassen und sah mich in dem kostüm. Sie bekam Angst.

Ne,würde das nicht so toll finden... habe bisschen Angst vor Clowns.Ich würde mich schon verkleiden,aber lieber als Vampir etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karneval kann man auch an Halloween feiern,,wenn die Gruselkostüme "vergriffen" sind.

Hast dann eben ein Alleinstellungs- Merkmal

Kindisch und würde ich natürlich ncht machen