An Frauen: ist Sex mit beschnittenen Partnern besser/schlechter oder egal?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Unbeschnitten besser 46%
Beschnitten besser 39%
Egal 14%

6 Antworten

Egal

Ist mir völlig egal, fühlt sich beim Sex völlig gleich an für die Frau und optisch bevorzuge ich da auch keins von beidem. Allerdings bin ich gegen Beschneidung, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist, da der Mann eigentlich nur Nachteile von einer Beschneidung hat. Die Vorhaut ist nicht ohne Grund da, sie schützt die Eichel vor Austrocknung und Abstumpfung und enthält außerdem viele nervenenden, die zur Stimulation beitragen.

Unbeschnitten besser

nur noch unbeschnittene lasse ich an mich ran ! Beschnittene können auch nicht länger das ist ein Irrglaube und totaler Schwachsinn ich hatte beide Sorten ! Die unbechnittenen sind die besseren Lover 100 %

Unbeschnitten besser

Empfindlicher, deshalb mehr Spaß für beide Seiten. Recht einfach. Und ich find's hübscher.

Weils sowohl meiner Frau als auch mir besser gefällt

Egal

Man nimmts einfach wie es ist