An euch Männer bzw an die darunter leidenden Frauen?

4 Antworten

Die Anleitung ist dazu da, das man sie benutzt. Verstehe Leute nicht die der Meinung sind das sie bei unbekannten Sachen sowas nicht brauchen.

Die Zeit sich die Anleitung anzuschauen muss sein und spart im Nachgang Zeit. Ausgenommen davon sind dubiose schlecht übersetzte Anleitungen aus Fernost, aber das merkt man bei den ersten Sätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater probiert es aufzubauen und letztendlich ist es dann meine Mutter, die sich erbarmt und das Teil zusammenschraubt. Er darf dann nur noch schwere Teile heben.

nein, mein Partner hat zum Glück keinerlei Drang sich irgendeinem pseudomännlichen Gehabe hinzugeben.
Gebrauchsanweisung ist üblich und er fühlt sich auch nicht unmännlich, weil ich besser mit der Bohrmaschine umgehen kann, als er.

Da ich handwerklich eher mittelmäßig begabt bin, immer genau nach Anweisung 😅