An einen anderen denken trotz Beziehung?

6 Antworten

Alles gut

Er zieht Sich eben an

Es ist doch schön

Florian230  25.07.2021, 16:56

Dich zieht er an

Aloha!

Rede mit deinem Partner darüber, teile ihm dabei mit, dass du nicht mehr so glücklich wie früher bist und dass du das gerne ändern möchtest. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich und er will nur nicht aufdringlich sein oder traut sich nicht, das so anzusprechen. Ich würde meinem Partner vermutlich sogar gestehen, dass ich Interesse an einem anderen bekommen habe und ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll. Ich bin da so direkt, auch wenn das vielleicht verletzend ist.
Natürlich sind die Gefühle für einen anderen Mann jetzt stärker, klar. Aber das war bei deinem jetzigen Freund sicher auch so, als ihr gerade zusammengekommen seid. Frisch ist frisch. Aber was wäre, wenn du jetzt deinen Freund verlässt, mit dem anderen zusammenkommst und dieser sich dann frühzeitig trennt? Dann hast du ziemlich verkackt, nur weil deine aktuelle Beziehung mal nicht so gut läuft.

Gedanken sind nicht verboten und oft mit Wünschen verbunden, die nach einer gewissen Zeit wieder vergehen. An den Jungen, den Du denkst, der hat sicher längst auch eine Beziehung und schaut Dich nur an, weil er Dich erkennt. Du solltest deshalb Deine Liebe nicht in Gefahr bringen, wenn soweit alles in Ordnung zwischen Euch ist. Ein kleiner Streit ist nicht immer etwas Schlechtes, da damit oft Meinungsverschiedenheiten aus der Welt geräumt werden.

Zurzeit denke ich auch an jemanden der mit mir in Vergangenheit befreundet war. Und ich will ihn auch mal wieder schreiben nur, dass es bei mir blöder ist, weil wir in einem Streit auseinander gegangen sind. Hätten wir dieses Streit nicht gehabt, hätte ich ihn wahrscheinlich schon gefragt wie es ihm geht und so.

und fühle dich nicht schlecht wegen dem was du denkst. Kenne ich, kann man schlecht abschalten haha. Also mach dich nicht fertig.

Also schreib ihm doch mal, solange du keine komischen Absichten hast gibt es keine Beschwerden.

👀

Kann sein.

Der andere ist Vergangenheit. Eine Erinnerung.

Der Neue ist Deine Zukunft.

Mario