An die Frauen: Wie beschreibt ihr die Beziehung zu eurer Schwiegermutter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Entspannt 54%
Kompliziert 23%
Kontakt abgebrochen 15%
Bestfriends 8%

7 Antworten

Entspannt

Ich kann mich nicht beschweren, weil ich noch keine Schwiegermutter habe. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tessa1996
Fragesteller

Aber dann stimm bitte auch nicht ab 😅

Nicht böse gemeint aber das macht die Statistik doch kaputt

Kontakt abgebrochen

Wir haben den Kontakt abgebrochen. Es gab zu große Differenzen. Mir sagen alle es liegt garnicht an mir, sondern dass da was bei ihr sehr verbittert zugrunde liegt. Ich konnte ihr nie gerecht werden.

Ich hab noch keine Schwiegermutter, aber zu der, die es werden könnte, hab ich eigentlich keinen Kontakt. Ich bin was das angeht socially awkward. Hab meine Eltern früh verloren, meine Verwandten haben mich im Stich gelassen und deswegen fällt mir das Knüpfen neuer Familienbande, vermutlich, extra schwer.

Entspannt

Inzwischen ist es ok. Der Weg bis dahin war aber durchaus holpriger.

Entspannt

Erst kompliziert und dann entspannt