An die User unter Level 30 - Was macht ihr mit der Werbung auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich akzeptiere/ignoriere die Werbung 67%
Andere Antwort... 17%
Ich nutze Adblocker 11%
Ich nutze GF nur um die Werbung zu bekommen 6%
Ich habe für den Contentpass bezahlt 0%
Ich nutze GF nicht 0%
Keine Antwort, stimme wegen den Missionen ab 0%

8 Antworten

Ich akzeptiere/ignoriere die Werbung

Ich ignorierte die Werbung so weit wie möglich, habe aber seit dem erreichen von Level 30 keine mehr, achte aber nächstes mal auf deine Abstimmungsoptionen, beispielsweise die Option “Ich stimme wegen den Missionen ab”, passt nicht dazu, da sie nicht auf die Frage eingeht. Und ich denke keiner benutzt Gutefrage “nur” um die Werbung zu bekommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ich akzeptiere/ignoriere die Werbung

Bin aber sehr aktiv damit ich bald Level 30 erreiche.

Ich akzeptiere/ignoriere die Werbung

Ich akzeptiere sie. Sie stört mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich akzeptiere/ignoriere die Werbung

Ich ignoriere sie und schließe sie dann wieder.

Ich akzeptiere/ignoriere die Werbung

Also so habe ich es früher immer gemacht. Die Werbung war da noch nicht so viel wie sie heute ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓