An die Singles: Wie oft putzt ihr eure Duschkabine mit einem Lappen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

seltener 57%
ca. alle 2 Monate 29%
ca. wöchentlich 14%
ca. alle 1-2 Wochen 0%
ca. alle 3 - 4 Wochen 0%
ca. alle 5 - 6 Wochen 0%
ca. alle 3 Monate 0%

1 Antwort

Hallo BeggiJohny,

Bei uns wird die Duschkabine nach jeder Benutzung zuerst mit einem Abzieher abgezogen und danach mit einem Lappen trocken gewischt.
Dann ist die immer Tiptop sauber ohne jegliche Flecken, und somit bilden sich erst gar keine häßlichen Ablagerungen.

Gruß Markus

Margita1881  09.03.2024, 14:28

Du und ich scheinen mit dieser Handhabung so ziemlich die einzigen zu sein !

Ich möchte deren Duschkabinen - und andere sanitären Einrichtungen - nicht angucken.

HansimGlueck911  09.03.2024, 14:29
@Margita1881

Ich denke das machen bestimmt noch viele andere auch so, aber die melden sich anscheinend nicht zu Wort hier. 😉😅

Margita1881  09.03.2024, 14:30
@HansimGlueck911

Ja und nachdem wir sie alle nicht persönlich kennen, kann man es öffentlich zugeben, was für (Putz)Lappen das sind:)

HansimGlueck911  09.03.2024, 14:35
@Margita1881

Was ich noch vergessen hatte bei der Frage. Ich bin ja gar kein Single.😅

Zudem werden auch nach dem Duschen die Armaturen mit dem Lappen trocken gerieben damit die immer schön glänzen und kein häßlichen Kalkflecken haben.