An die R6 Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlecht, weil 100%
Gut, weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil

Macht Frost absolut unnötig.

Soweit ich weiß, würde der Plan doch eh verworfen? Der sollte doch seit ein paar Seasons schon drin sein

Claasjahn
Fragesteller

Mittlerweile ist es auf dem derzeitigen Testservern wieder da.

Schlecht, weil

Die machen das Spiel ohnehin schon seit Jahren immer schlechter. Würde sich nahtlos in eine Reihe furchtbarer Balancing-Entscheitungen einreihen, nach denen niemand gefragt hat. Habe selbst vor knapp 2 Jahren aufgehört zu spielen. Und das neue Rangsystem hat dem Spiel endgültig den Todesstoß versetzt.

Claasjahn
Fragesteller

Ranked spiele ich eh nicht aber ich finde es auch schade, dass sie das Spiel so kaputt machen.