An die Österreicher: Wie fandet ihr Jörg Haider?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

👎 67%
👍 33%

2 Antworten

👎

Ich sah ihn als gefährlichen Politiker an, der nicht meine Werte und Ansichten vertrat.

AchatzWitzleben
Fragesteller

Was sind deine Werte? christlich- sozial und habsburgisch (1.Lager) oder sozialdemokratisch (2.Lager)?

👍

Die Zeit war doch eine völlig andere!

Er war bestimmt der erste Populist nach, ...., von Strache und Kickel oder auch von den deutschen Vögeln, Krah und Storch, weit weg.

Er hat die österr. Parteienlandschaft damals aufgewühlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute mit dem was as der FPÖ geworden ist, noch zufrieden wäre.