An die Nutzer die schon auf Level >60 sind: Was würdet Ihr tun, wenn Euer Profil für immer gesperrt wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

An den Nagel hängen 60%
Anderes 30%
Von vorn anfangen 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An den Nagel hängen

So wäre es. Dann ist die schöne Zeit hier vorbei, einen Zweitaccount mache ich danach nicht mehr...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Käme auf den Grund an, ob es für ein „Weiter dabei“ dann noch eine Basis gibt.

Level & Punkte sind dabei irrelevant. Deswegen bin ich nicht auf GF aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Von vorn anfangen

Musste ich schon machen. Leider. Aber was solls. Auf Level 50 ist man schnell.

Anderes

ist mir egal

du kannst größer und kleiner nicht anwenden

>60 meinst du!

An den Nagel hängen

nochmals bei 0 anfangen, keinen Bock drauf