An die Nicht- und Ex-Raucher: Wie findet ihr das, wenn ihr den stinkenden Atem von Rauchern riechen müßt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geh weg 76%
Anderes 14%
Angenehm 10%

10 Antworten

Geh weg

Muss ich nicht. Ich gehe dabei nicht anders vor, als bei anderen unangenehmen Gerüchen oder anderweitig unangenehmen Menschen.

Geh weg

Ist eines meiner Ausschlusskriterien beim Dating. Als Exraucher kann ich mir heute beim besten Willen nicht mehr vorstellen einen Raucher zu küssen.

Hummingbird666
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen. Bei mir das gleiche.

Geh weg

Ekelhaft. Der Geruch von Raucheratem steht für mich auf einer Ebene mit dem Geruch von Erbrochenem oder Durchfall.

Ich hab in meinem Datingprofil stehen, dass ich definitiv keine Raucher kennen lernen möchte.

Angenehm

Etwas schnüffeln ist schon nicht schlecht, da braucht man sich ja nicht gleich eine anstecken.

Geh weg

Ist einfach nicht angenehm