An die Muslime: Wie holt der Todesengel einen, wenn man in einem Haus ist in dem sich ein Hund befindet?

4 Antworten

Gar nicht, er kommt ja nicht rein. Dazu brauchst du aber keinen Hund, es reicht auch ein Foto auf dem Nachttisch.

»Die Engel betreten keine Wohnung, in der es einen Hund bzw. ein Bild und / oder eine Skulptur gibt." (Hadith sahih bei Buchari, dtsch. Ausg., Nr. 3225)

Er kommt am Wachhund nicht vorbei. So schlau, Lekkerlis zu verteilen, isser nich.

Gruß, earnest

Hunde als Haustiere sind, wie vieles im Islam Haram.
Hunde gelten wie Schweine als unreine Tiere.
Manche Moslems sagen auch, in schwarzen Hunden steckt der Teufel und diese sollte man töten.

Informier dich mal über „Hunde im Islam“ .