An die Muslime: Ab wann wird eure Tochter ausziehen?

5 Antworten

Wrnn sie volljährig sind. Dann dürfen sie tun und lassen, was immer sie möchten.

Mahmat
Fragesteller

Nicht bei uns im Islam

Mariiaaca  19.04.2024, 22:10
@Mahmat

Die Gesetze des Staates in dem man lebt stehen immer über der Religion. Egal ob das der Familie passt oder nicht.

Zwergin712  19.04.2024, 22:39
@Mahmat

Kommt da noch was oder ist das lediglich Trollalarm gewesen?

Da ja, laut Aussage aller Muslime hier, kein Zwang im Glauben herrscht und sofern die Tochter volljährig ist, sollte sie es dürfen, sofern sie es möchte (ohne zwangsheiraten zu müssen!).

GF ist ein öffentliches Forum, kein islamisches.

CarlosMerida  19.04.2024, 13:16

Dass es im Islam keinen Zwang gebe ist bekanntlich die größte derzeit existierende Lüge.

Zwergin712  19.04.2024, 13:18
@CarlosMerida

Natürlich. Bezeichnenderweise hat auch keiner von den radikalen Muslimen in diesem Forum etwas dazu geschrieben.

War klar.

Mein Vater ist Moslem und ich bin mit 21 ausgezogen.

Wenn sie 18 ist und ausziehen möchte und es sich leisten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mahmat
Fragesteller

Nein, bei uns im Islam nicht

wenn sie heiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (Einfacher Muslim)