An die Muslime- Wart ihr schon mal in Mekka?

3 Antworten

Nein, ich leider auch noch nie. Aber das ist ja auch eig der Wunsch eines jeden Muslims mal den Hajj zu vollziehen oder wenigstens die Umrah.

Es ist aber auch sehr teuer geworden, sodass es für manche unmöglich ist. Wenn ich ehrlich bin möchte ich auch nd nach Saudi-Arabien solange dieser Bin sohyoun da herrscht, aber sein Untergang wird bald InshaAllah sein.

Rider214  09.01.2024, 01:00

Naja Ummah ist nicht wirklich teuer die kostet zwischen 1300-2500€ und das ist ein normales preis wenn man mal kn Urlaib fliegen will (für eine Woche)

Als ich noch bei der menschengemachten Glaubensideologie Islam war:

NEIN!

Vielleicht kann mir Jemand sagen, wieviel die Saudis mit ihrem Mekkanischen Disneyland verdienen.

LG

Zum Glück nicht.

Barlas500

zxinxb9
Fragesteller

Warum?