An die Minderjährigen: Habt ihr noch Großeltern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Von der Seite von meiner Mutter der Opa ist 68 und die Oma ist 63(wird im Dezember 64).von der Seite habe ich auch einen Uropa der 89 ist(wird im September 90) und eine Uroma die 87 ist.von der Seite von meinem Vater der Opa ist 75(wird im Oktober 76) und die Oma 72.zu der Seite von meiner Mutter hab ich aber mehr Kontakt weil meine Eltern getrennt sind.

Ja

Die Eltern von meinem Vater leben noch.mein Opa ist 81 und meine Oma 74(wird 75).mein anderer Opa ist seit 7 Jahren tot.er ist mit 73 an Lungenkrebs gestorben.seine Frau ist schon vor meiner Geburt gestorben.meinen Opa von der Seite von meiner Mutter mochte ich zwar aber ich habe ihn wenn überhaupt einmal im Jahr gesehen war.er ist gestorben als ich 7 war und mein Bruder 9.

Ich bin 14.

Ja

Eine Oma + Ein Opa

15 Jahre

Nur noch eine Oma, welche 80 Jahre alt ist.

Ich bin 17.

Ja

Väterlicherseits beide.

Von der anderen Richtung tot und einmal Kontaktabbruch (wahrscheinlich auch schon tot)